In der Mitgliederversammlung haben die Freien Wähler Ortsverband Ludwigsburg nach der erfolgreichen Kommunalwahl einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzende blieb Brigitte Rayer-Pohland, die den Ortsverband schon seit vielen Jahren erfolgreich führt. Erster Stellvertreter ist weiterhin Jochen Zeltwanger. Neue zweite Stellvertreterin wurde Christina Bechmann.

Von links Dr. Uwe Luckscheiter, Christine Kirnbauer-Bölling, Erich Eyth, Jutta, Schulte, Brigitte Rayer-Pohland, Christina Bechmann, Barbara Watzl, Jochen Zeltwanger

Von links: Dr. Uwe Luckscheiter, Christine Kirnbauer-Bölling, Erich Eyth, Jutta, Schulte, Brigitte Rayer-Pohland, Christina Bechmann, Barbara Watzl und Jochen Zeltwanger

Wiedergewählt wurde auch die bisherige Schatzmeisterin Jutta Schulte. In die Position des Schriftführers wählten die anwesenden Mitglieder Dr. Uwe Luckscheiter. Als Beisitzer wurden Christine Kirnbauer-Bölling und Erich Eyth bestätigt, neu gewählt ist Barbara Watzl.

Der neue Vorstand ist bereits zu seiner ersten Sitzung zusammen gekommen und hat sich dabei auch mit den Themen Stadtteilausschüsse und Bahnhofsituation beschäftigt.