Am Freitag den 15. Juni fand die Kick-off -Veranstaltung der Freien Wähler Ludwigsburg mit den Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 statt.

Nach der Begrüßung durch den Ortsverbandvorsitzenden Jochen Zeltwanger erleuterte er das Organigramm der Freien Wähler.

Der Fraktionsvorsitzende Reinhardt Weiss zählte einige Punkte der Arbeit der Fraktion in den letzten 4 Jahren auf und gewährte einen Einblick in bevorstehende Projekte der Stadtverwaltung Ludwigsburg. Nach der Präsentation konnten sich die Kandidaten mit den Fraktionsmitgliedern rege austauschen und es fanden tolle Diskussionen statt. Dies lässt auf einen tolle Zusammenarbeit im Wahlkampf hoffen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung kam es dann noch zu einem besonderen Anlass:

Susanne Karstedt wurde als 99. Mitglied begrüßt. Angelika Henger als 100. Mitglied und Peter Watzl als 101. Mitglied!

 

 

Herzlichen Willkommen bei den Freien Wählern Ludwigsburg!


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels